Kritiken von "hxw525d1"

Pulse 2

Afterlife - Sie sind zurück! Du hast keine Chance!
Horror, Thriller

Pulse 2

Afterlife - Sie sind zurück! Du hast keine Chance!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hxw525d1" am 03.04.2012
Also entgegen der Meinung einiger anderer hier muss ich sagen dass ich den Film nu gar nicht so schlecht finde.
Natürlich ist dieser Film kein Meisterwerk und die Geschichte nicht gerade aus der Feder eines genialen Autors verfasst worden, jedoch ist er interessant und führt den Gedanken des ersten Teils noch ein wenig weiter.
Besonders haben mir die zwei parallelen, auf welche ich nicht näher eingehen möchte da sonst die spannung verloren gehen würde, aber es ist spannend und interessant zugleich beide "Dimensionen" zu sehen so viel sei gesagt.
Ich kann die Filme sicher nicht jedem empfehlen.
Wer jedoch den ersten Teil gut gefunden hatte, wird sicherlich auch seine freude an dem zweiten Teil finden.

ungeprüfte Kritik