Kritiken von "guchot"

Die Feuerzangenbowle

Komödie, Deutscher Film

Die Feuerzangenbowle

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "guchot" am 16.09.2004
Muß man zu dem Film noch was schreiben? DER Klassiker schlechthin und eine Paraderolle für Rühmann.

ungeprüfte Kritik

Eine Leiche zum Dessert

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "guchot" am 27.07.2004
Eine absolute Perle! Ich hab selten so viel gelacht wie bei diesem Klassiker. Super besetzt und auch gespickt mit Hinweisen für Insider des Krimi-Genres. Das Ende ist völlig überraschend und eigentlich so nicht vorhersehbar. Echt Top.

ungeprüfte Kritik

Fantomas bedroht die Welt

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "guchot" am 12.07.2004
Alles in allem der schwächste Film der Fantomas Reihe. Da reißt auch Quasselkopf Louis de Funes nicht mehr so viel raus. Gegen Ende wirds nochmal unterhaltsam, aber der Anfang gestaltet sich sehr zäh und die Kalauer waren damals wohl schon alt.

ungeprüfte Kritik

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "guchot" am 12.07.2004
Prima Film :-) Vor allem als Star Trek Fan erkennt man viele Insidergags. Es sind aber auch noch mehr als genug Anspielungen auf andere SF-Klassiker vertreten. Aber selbst wer diese nicht erkennt sollte Spaß haben an dem Streifen.

ungeprüfte Kritik