Kritiken von "B19lac74k"

Die Höhle - In Darkness We Fall

Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl.
Thriller, Horror

Die Höhle - In Darkness We Fall

Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "B19lac74k" am 16.11.2014
Man kann das Rad nicht neu erfinden. Story völlig vorhersehbar, Gruselfaktor gleich Null. Hat man schon viele Male besser gesehen.

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Wolf Creek 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "B19lac74k" am 16.11.2014
Beginnt sehr vielversprechend, wird dann langweilig da nichts wirklich überraschendes. Dann noch so stümperhaft geschnitten das man es merkt. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Dead End

There's only one way out.
18+ Spielfilm, Horror

Dead End

There's only one way out.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "B19lac74k" am 03.10.2014
Hier standen wohl Rob Zombie Filme Pate, einer von den "Bösen" sieht gar aus wie er.. Nur Schade das der Film nicht ansatzweise das Niveau von TDR u.ä. besitzt. Schnell vergessen, gut is..

ungeprüfte Kritik

Slasher in the Woods

18+ Spielfilm, Horror

Slasher in the Woods

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "B19lac74k" am 22.12.2013
Erinnert mich an die "Uns" Uwe Baumarkt - Werbung :-) Das Teil hat nicht mal C-Movie Niveau. Langweiliger Murks der übelsten Sorte, dazu noch geschnitten - FINGER WEG!

ungeprüfte Kritik

Madison County

You're Not Welcome Here.
18+ Spielfilm, Horror

Madison County

You're Not Welcome Here.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "B19lac74k" am 30.06.2013
Wieder mal sinnlos.. Die ersten 45min nichts, dann wird's auch nicht besser! Synchro zum schreien, Splattereffekte gleich Null und wieso unrated? Da ist eh nichts was man hätte schneiden können!

ungeprüfte Kritik

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Horror, 18+ Spielfilm

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "B19lac74k" am 11.05.2013
Es kotzt einen an das in D solche Filme überhaupt angeboten werden (müssen/dürfen)! Da kannst auch Sesamstraße gucken, da is der Gore-Effekt höher. Nur noch Sinnlos...

ungeprüfte Kritik

Rape & Revenge

18+ Spielfilm, Horror

Rape & Revenge

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "B19lac74k" am 02.12.2012
Dem ist nichts hinzuzufügen, bitte diesen Streifen nicht! ansehen.. Hoffentlich hat der die Produktionskosten von 3,5 Dollar wieder eingspielt. Ein Besuch auf der Müllkippe ist spannender..

ungeprüfte Kritik