Kritiken von "6oein5mk"

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6oein5mk" am 17.12.2011
Der ist einfach Spitze. Endlich mal was ohne Gewalt. Sehr zu empfehlen für Kinder. Ich habe mir den Film bereits selbst gekauft um in immer wieder mal zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die schönsten Märchenklassiker - Pocahontas

Die Abenteuer von Pocahontas - Die Tochter des großen Häuptlings.
Kids, Animation, Abenteuer

Die schönsten Märchenklassiker - Pocahontas

Die Abenteuer von Pocahontas - Die Tochter des großen Häuptlings.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6oein5mk" am 08.11.2011
Ein sehr, sehr schöner Kinderfilm. Kann ich nur empfehlen, wir haben ihn öffter angeschaut und es war immer ein Erlebnis.

ungeprüfte Kritik