Kritiken von "NadyleW"

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Fantasy

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadyleW" am 08.08.2004
Ein toller Film mit den knuffelige Gremlins, die plötzlich zu bösartigen Viechern werden. Aber Gizmo ist ja so süß und der Film echt super inszeniert, spannend, lustig und actionreich zu gleich.

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadyleW" am 28.06.2004
Das Buffy-Finale darf man nicht verpassen. Super spannend, weil man nie weiß, wie es endet. Gibt es ein Happy-End? Was wird aus Buffy und Angel? Doch einige Fragen bleiben unbeantwortet. Werden wir Buffy wiedersehen? Als echter Buffy-Fan ist diese DVD ein Muß.

ungeprüfte Kritik