Kritiken von "timeline"

Winnie Puuh auf großer Reise

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "timeline" am 15.11.2010
Sehr schöner Film,nur sollte man bei diesem darauf achten ob sich das Kind fürchtet da Monster und Geister erwähnt werden.

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 3

Die kleinen Spielgefährten
Kids, Animation

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 3

Die kleinen Spielgefährten
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "timeline" am 15.11.2010
Ich und meine Tochter fanden den Teil von Winnie Puuh SEHR Langweilig,sie mag die Filme sonst ja sehr gerne,aber hier gefiel ihr der ständig grün werdende Rabbit überhaupt nicht.Und auch die Geschichten fesselten sie gar nicht,sie wollte den Fernseh wieder aus machen.Kann ich also nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik