Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "xh16pu1s" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Blues Brothers
    Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 03.09.2011
    Blues Brothers ist einfach Kult!
    Den muss man mal gesehen haben.
    Der Film ist allein schon wegen den Sprüchen sehenswert.
    Hier gibt es keine Langeweile! Anschauen und genießen!
    Nur Schade das der 2. Teil nicht so gut geworden ist.
  • Meister aller Klassen
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 03.09.2011
    Ein Jackie Klassiker.
    Toller Mix aus Martial Arts, Stunts und Comedy.
    Sollte man als Jackie Fan unbedingt mal gesehen haben.
    Wie Lain schon sagte:"Anschauen und den alten Jackie Flair genießen!"
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 03.09.2011
    Mein lieblings Indi Film^^
    Allein schon wegen dem Zusammenspiel von Vater und Sohn.
    Wer Indiana Jones mag, kommt an diesen Teil nicht vorbei.
    Der Mix aus Abenteuer, Action und Comedy ist geradezu Perfekt.
    Einfach anschauen und den Indi-Flair genießen!
  • Cardcaptor Sakura - Der Film
    Die versiegelte Karte
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 02.09.2011
    Eins vorweg! Bevor man diesen Film anschaut, sollte man vorher die Serie gesehen haben! (Alle 3 Staffeln; 70 Folgen) Der Film knüpft nämlich direkt an das Ende der Serie an! Der Film an sich ist einfach nur kawaii. Zeichnung und Animation wie gehabt in super CLAMP Qualität. Gibt nix auszusetzen. Wer Fan der Serie ist sollte ihn unbedingt gesehen haben! Wer mehr von Sakura und Shaoran sehen will, sollte sich danach Tsubasa Chronicle mal anschauen.
  • Starship Troopers
    Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
    18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 29.08.2011
    Der Kult Klassiker im SciFi Genre. Action, Splatter und eine gute Priese schwarzer Humor steht hier auf den Programm. Einfach abschalten und genießen!
  • Police Story
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 29.08.2011
    Jackie's 1. Teil seiner Police Story Reihe. Als Jackie Fan wollte ich mir unbedingt mal den 1. Teil anschauen und ich muss sagen, dieser Teil steht den neueren Filmen in nichts nach. Wie gehabt kommt das typische Jackie Flair auf. Action, Comedy und zahlreiche Stunts. Manche Action Szenen waren doch ziemlich Hart, besonders zum Schluss. Dies ist man gar nicht gewohnt, wenn man hauptsächlich die neueren Filme schaut^^ Alles in allem ein toller Jackie Film! Sollte man unbedingt mal gesehen haben.
  • James Bond 007 - GoldenEye
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 23.08.2011
    Ein absoluter Klassiker! Für mich immer noch der beste Bond Film. Pierce Brosnan passt einfach perfekt in die Rolle von 007. Schade das er nicht mehr die Rolle von Bond spielt. Action vom feinsten und besonders die Charaktere in GoldenEye gefallen. Wer James Bond und Pierce Brosnan Fan ist, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen!
  • Der Staatsfeind Nr. 1
    Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 23.08.2011
    Der Will Smith Klassiker! Einfach Großartig. Die Story reißt einen richtig mit und es wird nie langweilig. Das Thema bringt einem immer wieder zum Nachdenken und ist selbst heut noch aktuell. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen. Ein "Must See" für alle Will Smith Fans!
  • Die Chroniken von Erdsee
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 23.08.2011
    Toller Film! Wie alle Filme von Hayao Miyazaki ist auch dieser auf sehr hohen Niveau. Die Zeichnungen und Musik sind einfach nur klasse! Storymäßig hätte man mehr machen können und es wird leider zu wenig auf die Hintergrundgeschichte der Charaktere eingegangen. Das ist aber das einzige Manko meiner Meinung nach. Trotz allem ein toller Film!
  • Yamakasi 2 - Die Samurai der Moderne
    Die dunkle Seite
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 17.08.2011
    Nur was für Genre fans!
    Wer aber auf Parkour und akrobatische Stunts steht, der kommt hier voll auf seine Kosten!