Kritiken von "xh16pu1s"

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Musik, Drama

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 03.09.2011
Blues Brothers ist einfach Kult!
Den muss man mal gesehen haben.
Der Film ist allein schon wegen den Sprüchen sehenswert.
Hier gibt es keine Langeweile! Anschauen und genießen!
Nur Schade das der 2. Teil nicht so gut geworden ist.

ungeprüfte Kritik

Meister aller Klassen

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 03.09.2011
Ein Jackie Klassiker.
Toller Mix aus Martial Arts, Stunts und Comedy.
Sollte man als Jackie Fan unbedingt mal gesehen haben.
Wie Lain schon sagte:"Anschauen und den alten Jackie Flair genießen!"

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 03.09.2011
Mein lieblings Indi Film^^
Allein schon wegen dem Zusammenspiel von Vater und Sohn.
Wer Indiana Jones mag, kommt an diesen Teil nicht vorbei.
Der Mix aus Abenteuer, Action und Comedy ist geradezu Perfekt.
Einfach anschauen und den Indi-Flair genießen!

ungeprüfte Kritik

Cardcaptor Sakura - Der Film

Die versiegelte Karte
Anime

Cardcaptor Sakura - Der Film

Die versiegelte Karte
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 02.09.2011
Eins vorweg! Bevor man diesen Film anschaut, sollte man vorher die Serie gesehen haben! (Alle 3 Staffeln; 70 Folgen) Der Film knüpft nämlich direkt an das Ende der Serie an! Der Film an sich ist einfach nur kawaii. Zeichnung und Animation wie gehabt in super CLAMP Qualität. Gibt nix auszusetzen. Wer Fan der Serie ist sollte ihn unbedingt gesehen haben! Wer mehr von Sakura und Shaoran sehen will, sollte sich danach Tsubasa Chronicle mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 29.08.2011
Der Kult Klassiker im SciFi Genre. Action, Splatter und eine gute Priese schwarzer Humor steht hier auf den Programm. Einfach abschalten und genießen!

ungeprüfte Kritik

Police Story

Action, Krimi

Police Story

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 29.08.2011
Jackie's 1. Teil seiner Police Story Reihe. Als Jackie Fan wollte ich mir unbedingt mal den 1. Teil anschauen und ich muss sagen, dieser Teil steht den neueren Filmen in nichts nach. Wie gehabt kommt das typische Jackie Flair auf. Action, Comedy und zahlreiche Stunts. Manche Action Szenen waren doch ziemlich Hart, besonders zum Schluss. Dies ist man gar nicht gewohnt, wenn man hauptsächlich die neueren Filme schaut^^ Alles in allem ein toller Jackie Film! Sollte man unbedingt mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 23.08.2011
Ein absoluter Klassiker! Für mich immer noch der beste Bond Film. Pierce Brosnan passt einfach perfekt in die Rolle von 007. Schade das er nicht mehr die Rolle von Bond spielt. Action vom feinsten und besonders die Charaktere in GoldenEye gefallen. Wer James Bond und Pierce Brosnan Fan ist, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 23.08.2011
Der Will Smith Klassiker! Einfach Großartig. Die Story reißt einen richtig mit und es wird nie langweilig. Das Thema bringt einem immer wieder zum Nachdenken und ist selbst heut noch aktuell. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen. Ein "Must See" für alle Will Smith Fans!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Erdsee

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 23.08.2011
Toller Film! Wie alle Filme von Hayao Miyazaki ist auch dieser auf sehr hohen Niveau. Die Zeichnungen und Musik sind einfach nur klasse! Storymäßig hätte man mehr machen können und es wird leider zu wenig auf die Hintergrundgeschichte der Charaktere eingegangen. Das ist aber das einzige Manko meiner Meinung nach. Trotz allem ein toller Film!

ungeprüfte Kritik

Yamakasi 2 - Die Samurai der Moderne

Die dunkle Seite
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xh16pu1s" am 17.08.2011
Nur was für Genre fans!
Wer aber auf Parkour und akrobatische Stunts steht, der kommt hier voll auf seine Kosten!

ungeprüfte Kritik