Kritiken von "mzje6b51"

Azur und Asmar

Fantasy, Animation

Azur und Asmar

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mzje6b51" am 02.03.2012
Also am Anfang war ich wirklich kritisch, aber es ist wirklich ein fantastischer Film. Er spricht viele Dinge an, die immer ihre Gültigkeit haben werden (Vorurteile, Schichtdenken etc). Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Sword of the Stranger

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "mzje6b51" am 14.09.2011
Na also es geht doch. Ein Anime mit Anfang UND Ende :-)

Wirklich sehr zum Empfehlen nach den vielen Fehlschlägen, die ich hier hatte....

ungeprüfte Kritik

Kenshin - The Chapter of Atonement

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "mzje6b51" am 14.09.2011
Er springt ständig von Vergangenheit zu Gegenwart und hört plötzlich auf....es tut mir leid, aber das war vertane Zeit!

ungeprüfte Kritik

Knights Contract

Bewertung und Kritik von Filmfan "mzje6b51" am 17.08.2011
Wenn man so die Kritiken in den Bloggs ließt hat man irgendwie das Gefühl das dies ein schlechtes Spiel wäre.....

AUF KEINEN FALL!!!

Ich habe dieses Spiel sehr gerne gespielt, klar PERFEKT ist bisher kein Spiel, es sind immer Dinge die nerven und einen ziemlich ärgern können, aber der Spielspass überwiegt einfach bei dieses Game.

Leiht es euch aus und macht euch selbst ein Bild davon!

ungeprüfte Kritik