Kritiken von "Yasomaedo"

Mojin

The Lost Legend
Abenteuer, Fantasy

Mojin

The Lost Legend
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yasomaedo" am 17.02.2018
Der Trailer hatte mich total fasziniert. Aber leider ist der Film langweilig. Mir fehlte die richtige Story und Spannung.

ungeprüfte Kritik

Survival Game

Science-Fiction

Survival Game

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yasomaedo" am 17.02.2018
Ich bin fast eingeschlafen und hatte gehofft, dass es etwas spannendes geben würde. Erfolglos. Keine Empfehlung von mir.

ungeprüfte Kritik

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yasomaedo" am 11.02.2016
Der Film hat aus meiner Sicht "Nummer 5 lebt" , "Disctrect 9" und "Robocop" wieder gespiegelt. Die Dialoge war ziemlich niveaulos. Ich hatte mich oft, trotz guter Besetzung, gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Dein Weg

Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg.
Drama, Abenteuer

Dein Weg

Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yasomaedo" am 14.06.2013
Am Ende des Filmes war ich sehr beeindruckt. Ich suchte zuerst nach dem Kick, aber ich stellte später fest, dass wir einfach Menschen sind, die Lösungen für unsere kleinen Sorgen finden wollten. Ich verbinde den Film mit Vergebung und Wertschätzung.

ungeprüfte Kritik