Kritiken von "8s497frf"

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "8s497frf" am 03.01.2012
Ich habe bisher noch nie eine Filmkritik geschrieben, doch dieser Film ist so furchtbar schlecht, dass ich jetzt damit anfangen muss. Ich habe aufgrund der vorangegangen Kritiken schon nicht sehr viel erwartet, aber dass der Film soo mies ist hat mich dann doch überrascht.
Zutiefst billiger Humor(?), grottenschlechte Dialoge, die sich die ganze Zeit eigentlich nur um Perversionen drehen und dann noch unnötig brutale Splatter-Elemente. Ich frage mich, wie man bekannte Hollywoodschauspieler, wie z.B. Natalie Portman und James Franco dazu bekommen hat, in diesem Film mitzuspielen. Wobei sich Diese schauspielerisch auch gleich dem Niveau des Films angepasst haben. Überzeugend waren diese Darbietungen jedenfalls nicht.

Fazit: Schade um das schöne Geld, kann von dem Film nur abraten!

ungeprüfte Kritik