Kritiken von "8ujsbggq"

Dirty Movie

Der erste schmutzige Witz in Spielfilmlänge!
Komödie

Dirty Movie

Der erste schmutzige Witz in Spielfilmlänge!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8ujsbggq" am 22.09.2011
Habe noch nie so einen schlechten Film gesehen. Nicht ein richtiger Lacher, sondern nur totaler Schwachsinn von anfang bis Ende. Also knapp 90 min. verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
Action, Horror

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "8ujsbggq" am 05.08.2011
Ich muß ehrlich sagen, daß ich deutlich mehr von diesem Film erwartet habe. Infestation wird als Horror-Komödie angepriesen, bietet aber von beidem nicht wirklich viel. Weder kann der Horrorpart wirklich überzeugen, noch kann die Comedy einen so richtig vom Stuhl reißen, was meiner Meinung nach sehr an den "Schauspielern" liegt. Es wurden einfach zu viele gute Möglichkeiten in dem Film verschenkt. Ok, es ist ein B-Movie, da muß man natürlich Abstriche machen.
Kommt aber in keinem Fall an Shaun of the Dead, Zombieland usw. ran.

ungeprüfte Kritik