Kritiken von "gse25"

Frenemy

Mit diesen Freunden brauchst du keine Feinde!
Komödie, Krimi, 18+ Spielfilm

Frenemy

Mit diesen Freunden brauchst du keine Feinde!
Komödie, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gse25" am 20.03.2012
Ich habe mich gefragt, wie es dieser schlechte Film auf meine Wunschliste geschafft hat. Ja, wegen Ron Jeremy. Der für ca. 3 Sekunden im Film zu sehen ist.
Ein humorloser, sinnloser Film ohne erkennbare Aussage. Was für eine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Deadly Nam

Tödliches Vietnam - Der erste norddeutsche Vietnamfilm.
Kriegsfilm, Deutscher Film, Komödie

Deadly Nam

Tödliches Vietnam - Der erste norddeutsche Vietnamfilm.
Kriegsfilm, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gse25" am 28.08.2011
Zugegeben, ich bin Norddeutscher. Das hat meine Bewertung sicherlich beeinflußt. Ich meine aber, für die Beurteilung dieses Film dürfen nicht die gleichen Maßstäbe angesetzt werden wie für einen Hollywood-Film.
Ich bezeichne Deadly Nam aber auch nicht als Trash.
Mir hat es große Freude bereitet, zu sehen, welchen Spaß die Jungs beim Dreh hatten. Ulkige Ideen, wie der VW-Bus als Hubschrauber, die nicht-uniformen Uniformen ( BW-Koppel *lach*) oder der Mix der Waffen, ich meine sogar ein Luftgewehr gesehen zu haben.
Absurde Komik, getragen vor allem von den Dialogen, die alle Arten abgedroschener Sprüche beinhalten. Norddeutscher Slang, fehlte nur noch Plattdütsch :-) Zu Asiaten geschminkte Europäer....herrlich.
Sehr gefallen hat mir die musikalische Untermalung und die Schlußszene halte ich für wirklich gut.
Nur die Parodien auf Apokalypse Now, Platoon usw. konnte ich nicht erkennen.
Ein Spaßfilm für aktive und Veteranen - Ja
Für einen gemütlichen Fernsehabend mit der Familie taugt Deadly Nam allerdings nicht.

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gse25" am 09.08.2011
Für Paar ist dieser Film zu empfehlen. Er beleuchtet humorvoll die Tücken einer Beziehung bzw. das Verhalten von Männern. Der Humor ist streckenweise etwas schlicht, aber sehr oft auch knackig. Mir hat der Film gefallen

ungeprüfte Kritik

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gse25" am 09.08.2011
Derber Humor, vor allem für Männer geeignet. Dane Cook brilliert, Kate Hudson bleibt dagegen etwas blaß. Und ein großartiger Alex Baldwin.

ungeprüfte Kritik

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gse25" am 09.08.2011
Habe mir den Film geliehen, weil Edward Norton mitspielen soll....er ist aber nicht dabei, zumindest in keiner Hauptrolle. Ich habe ihn nicht gefunden. Intelligenter und milder Humor, stellenweise aber langweilig und sehr schlicht.

ungeprüfte Kritik

Free Jimmy

4 Kiffer, 5 Veganer, 3 Mafiosis, 4 Jäger und 1 Million Gründe einen verjunkten Elefanten zu befreien
Komödie, Animation

Free Jimmy

4 Kiffer, 5 Veganer, 3 Mafiosis, 4 Jäger und 1 Million Gründe einen verjunkten Elefanten zu befreien
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gse25" am 23.07.2011
Gelungener Animationsfilm mit viel schwarzem Humor und kaputten Typen.
Für Erwachsene empfehlenswert

ungeprüfte Kritik