Kritiken von "Bratnase"

Flashback

Thriller

Flashback

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bratnase" am 21.03.2022
Also ich fand den Film sehr fazinierend/spannend. Das Genre ist für mich eher Science Fiction als ein Thriller, da es sich vorangig um das Thema Zeit dreht (SPOILER: Hier jedenfalls Zeitreise auf Bewusstseinsebene, also visionär durch die Droge möglich) Auch für mich ist das Thema, wenn Zeit nicht gradlinig verläuft, sehr schwer nachzuvollziehen, aber durchaus interessant und regte mich nach dem Film noch zum Nachdenken an. Besonders warum er so endet, wie er endet.... für mich durchaus gelungen, wenn man ein bisschen sein Köpfchen anstrengen mag!

ungeprüfte Kritik

Jane Eyre

Lovestory, Drama

Jane Eyre

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bratnase" am 25.12.2012
Ich kenne das Buch auch nicht und bin mit sehr geringer Erwartung an den Film ran gegangen. Ich wurde überaus positiv überrascht!Ein wunderschöner Film, der einen mitreißt. Tolle Bilder, tolle Stimmungen und fesselnd bis zum Schluss!

ungeprüfte Kritik