Kritiken von "92hccqhp"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "92hccqhp" am 04.05.2012
Der Film ist wunderschön, die Lieder kann man immer hören! Genial wie die Story durch die Musik erzählt wird, wer kann sich schon ständig einen Musical-besuch leisten?
Auch das eine oder andere Mißverständnis was die Texte betrifft wird aufgelöst. Jedes Lied ist untertitelt. Spaß total! Es stimmt übrigens: Pierce Brosnan kann nicht singen! Aber irgendwie passt selbst das zur Story, es geht nicht darum wer die beste Stimme hat, sondern das die Geschichte erzählt wird!

ungeprüfte Kritik

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Animation, Komödie, Fantasy

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "92hccqhp" am 26.07.2011
Ich mag diesen Film vor allem wie auch schon Vorgänger geschrieben haben mag ich auch diese Was-wäre-wenn-Thematik. Ich kann den Film wirklich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik