Kritiken von "u1fq2s4w"

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "u1fq2s4w" am 17.06.2011
Typischer Fall für eine gute Idee, aber schlechte Umsetzung... Man hat immer wieder das Gefühl, dass man da mehr draus hätte machen können.

Die Charaktere sind nicht sonderlich sympathisch und bleiben größtenteils bis zum Ende recht flach. Zudem leidet der Film darunter, dass er nicht weiß, was sein Publikum sein soll: Eine in der Grundlage erstmal kriminalistisch angelegte Story mit vielen Details wird dann mit infantilen Witzen und Patitüden gefüllt. Hier werden viele Klassische Disney-Filme kopiert. Im Endeffekt weder etwas für Kinder, noch für Erwachsene.

Zuletzt ist die Animation sehr rückständig, kein Vergleich zu aktuellen Animationsfilmen...

ungeprüfte Kritik