Kritiken von "gnpk51ww"

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnpk51ww" am 19.09.2011
Guter Film.
Zum Ausleihen sehr zu empfehlen.

Spannung wird stets aufrechtgehalten und man glaubt das es sich wirklich um eine wahre Story handeln könnte.

von mir bekommt der Film 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

F.E.A.R. 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "gnpk51ww" am 02.09.2011
Leider ist das Spiel nicht der Hit!
Die Story ist verdammt kurz und so richtig passt die Erzählung nicht in den Verlauf der beiden Vorgänger.

Zum ausleihen ist es empfehlenswert, da die Grafik gut gelungen ist und man einen rel. guten Action-Shooter bekommt.

Der Gruselfaktor bleibt leider vollkommen auf der Strecke.
Ab und zu erscheint Alma aus dem nichts aber im großem und ganzen setzt man hier voll auf Action und weniger auf Spannung.

von mir bekommt das Spiel 3 Sterne, da es seine Erwartungen nicht erfühlt aber man trotzdem für ein paar Stunden unterhalten wird.

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "gnpk51ww" am 02.09.2011
Das Spiel hat leider nicht wirklich was mit den alten Dungeon Siege Teilen zu tun.
Die Handlung verweist nur ganz selten auf Begebenheiten der Vorgänger hin.

Grafisch gesehen sieht das Spiel gut aus ist aber auch nicht der Hingucker des Jahres.

Kritikpunkt sind definitiv die Gespräche.Die Kamera wechselt nie und man verliert schnell die Lust den Gesprächen von vorne bis hinten zu folgen.

Für mich ist DS 3 ein Singleplayer Spiel da man im Coop extrem mit der Starren Kamera zu tun hat. DS 3 wurde inoffiziiel als Baldurs Gate Nachfolger beschrieben. Dort war der Coop-Modus richtig Super gelungen.
Leider ist das hier nicht der Fall.
Ein Ausweichen oder weglaufen ist nicht möglich da beide Spieler nur in einem bestimmten Radius agieren können, das nervt dann schon extrem in vielen Situation und führt schenll zu Frust.

Zum ausleihen und alleine Spielen ist das Spiel aber empfehlenswert und macht auch von der Sache her viel Spaß.
Man bekommt schon nach wenigen Minuten den reiz immer bessere Gegenstände finden zu wollen um stärker zu werden.

Ich würde dem Spiel 4 Sterne geben, aber der Coop-Modus(der ja sehr angepriesen worden ist) ist einfach nur schlecht erarbeitet worden, sodass ich Insgesamt nur 3 Sterne vergebe.

ungeprüfte Kritik

Call Of Duty - Black Ops

Bewertung und Kritik von Filmfan "gnpk51ww" am 16.08.2011
Leider kein guter COD Nachfolger.
Habe das Spiel jetzt auch schon eine ganze Weile durchgespielt.
Die Story dauert nur ca. 6 Stunden und wirklich verändert hat sich nicht.
Dafür dann 70€ haben zu wollen ist fast schon Betrug.

Der Online-Modus begeistert mich auch sehr wenig, sodass ich dann doch lieber bei MW2 bleibe.

Also zum zwischendurch mal ausleihen ist es okay, aber ich bin froh das ich es mir nicht gekauft habe.

Ich hoffe das das neue MW3 wieder an alte Erfolge anknüpfen kann.

ungeprüfte Kritik