Kritiken von "pbwrviou"

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pbwrviou" am 30.07.2011
!!!Achtung Spoiler!!!

Leider enttäuscht...meiner Meinung nach kommt der Film bei weiten nicht an Gran Torino und Million Dollar Baby heran...keine Wendungen kaum Überraschendes was meiner Meinung nach Clint Eastwood bisher als Regieseur ausgemacht hat. Die ersten 15 Minuten wissen noch zu überzeugen und ich habe mich auf einen Interessanten Film gefreut. Danach kamen leidet knappe 1 1/2 Stunden Langeweile.

2 Sterne gibt es nur wegen den eigentlich guten Schauspielern und dass ein Eastwood keine 1 Sterne Bewertung verdient hat.

Spoiler:

Das die 3 Handlungsstränge irgendwann zusammen führen ist leider abzusehen und dass Matt Damon als Medium am Ende des Film auf die Frau trifft die eine Nahtod-Erfahrung hatte und auch noch mit ihr wahrscheinlich seine Liebe und Seelenverwandte findet wurde dann doch am Ende kitschig.

ungeprüfte Kritik