Kritiken von "yetischneider"

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 11.10.2013
Habe mir eigentlich niemals so richtig auf die Beurteilung/Meiningen anderer "Leiher" verlassen, jeder hat ja nun bekanntlich seinen eigenen Geschmack, aber ich bin jedesmal VOLL reingefallen! Hätte man doch auf die Beurtelungen anderer gehört - zu spät! Aber bei diesem Film werde ich mich wahrhaftig auf die Beurteilung verlassen und diesen Film NICHT ausleihen! Ich sehe es ein, dass bei Filmen, welche zu "Vor-Abend-Zeiten" im Fernsehen ausgestrahlt werden, manche Szenen rausgeschnitten werden sollten aber doch nicht bei DVD's!
Solche Filme sollten eigentlich überhaupt nicht angeboten werden - aber wie sollte man das denn eigentlich vorher wissen (als Inhaber eines DVD/Film-Verleihs kann man sich doch auch nicht jeden Film erst anschauen ehe man ihn für seine Kunden bestellt! Also dem Verleih ist da keine Schuld zu geben!!!)

ungeprüfte Kritik

Death Race 3000

Es geht nicht um die Geschwindigkeit... Es geht um Blut!
Action, 18+ Spielfilm, TV-Film

Death Race 3000

Es geht nicht um die Geschwindigkeit... Es geht um Blut!
Action, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 01.08.2013
FILM??!! Nein, das ist kein FILM!!! So etwas grottenschlechtes Etwas kann man nicht als Film beschreiben! Leute, Finger weg!!! Eine Synchronisation zum Fürchten!! Ich MUSSTE nach 5 Minuten auf STOP drücken - länger hält man solch ein dummes Geschwafel wirklich nicht aus!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Beim Kampf ums Überleben gibt es keine Regeln...
Action, 18+ Spielfilm

Piranha

Beim Kampf ums Überleben gibt es keine Regeln...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 14.06.2013
Also kurz gesagt: "Piranha" hat nix mit den Fischen zu tun! Es ist ein Film, welcher zwischen "Rambo" und "James Bond" hin- und herschwankt! Mir (uns) hat der Film sehr gefallen! Man sollte sich auch etwas wundern, dass solch eine Art von Filmen aus einem Land kommt, von welchen man eigentlich solche Action nicht gewöhnt ist! Also ich kann zu diesem Film nur die volle Punktzahl geben - und da sind wir, welche den Film gemeinsam angesehen haben, alle einer Meinung! Für Fans von Rambo & Co ist dieser Film zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
18+ Spielfilm, Horror

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 29.05.2013
Also so einen "grottenhaft schlecht syncronisierten" Film habe ich wohl noch nie gesehen. Unbedingt die Finger davon lassen! Die Menschen, welche diesen Film ins deutsche übertragen haben, müssen absolute Laien unter den (deutsch) sprechenden Syncronisateuren sein! Wer hierfür verantwortlich ist, sollte man sofort die Arbeitserlaubnis entziehen! Die Handlung des Filmes, der Inhalt sozusagen, ist eigentlich ein ganz passabel aber erst die deutsche Syncronisation macht den Film total kaputt! Eigentlich müßte man diesem Film 5 Sterne MINUS geben - wenn das ginge! :-(
Yeti

ungeprüfte Kritik

Sea Patrol - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Action, Serie

Sea Patrol - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 25.09.2012
Dieses ist die erste und bisher einzige Serie, welche nie langatmig und langweilig wird! Es ist eben für alle Filme/Serien-Fans etwas dabei! Action kommt auch nicht zu kurz und Humor istz ebenfalls vorhanden - eben wie eine sehr gute Serie zu sein hat! Die Schauspieler überzeugen - ohne zu übertreiben. Man merkt immer wieder: Es sind ganz normale Menschen, welchen einen gefährlichen Job ausüben und alles kommt sehr "menschlich" rüber. Kein übertriebenes Helden-Action-Gehabe einzelner. Nein, eine gute Serie, welche es weit und breit nicht dergleichen zu finden ist! Schade, dass diese Serie nicht weiter gemacht wurde. Auf alle Fälle "SEHENSWERT"!!!

ungeprüfte Kritik

Sea Patrol - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie

Sea Patrol - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 30.04.2012
Noch nie habe ich eine Serie verfolgt/gesehen, welche mich so sehr in den Bann gezogen hat wie "Sea Patrol"! Viele meiner Bekannten und auch Verwandten habe ich auf die Serie aufmerksam gemacht und wirklich ALLE finden diese Serie absolut TOP! Nie kommt "lange Weile" auf, immer spannend. Man fiebert regelrecht mit und nach einer Weile des Zuschauens fühlt man sich bald wie selbst dazugehörig! Ein MUSS für alle, welche Action, Romanze, Abenteuer etc. suchen!

ungeprüfte Kritik

The Fighters 2 - Beatdown

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 09.09.2011
Würde ich schon gern bewerten aber wenn einer des Englichen nicht so geläufig ist, kann man wohl nicht viel zu dem Film sagen!
Also VOR der bestellung überlegen: Dieser Film ist derzeit NUR auf engl. zu erhalten!!!
D.S.

ungeprüfte Kritik

Thailand Killer

Spirited Killer
Action

Thailand Killer

Spirited Killer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yetischneider" am 26.06.2011
Ich kann mich nur den Vorgängern (z.Bsp. s1fl9k) nur anschließen!!! Ich hatte leider keine Kritik vorher gelesen! Die Syncronisation einfach grauenhaft! Schauspieler welche man auf jedem Jahrmarkt auspfeifen würde! Handlung? Was für eine Handlung? Absolut überflüssig hier bei Videobuster! Von allen schlechten Filmen, welche ich gesehen habe und das sind verdammt viele, ist dieser mit Abstand der Schlechteste! Schade um's Porto! Das Cover auf der DVD täuscht - entspricht nicht dem Inhalt! Filmwerbung eben! Wie schon bei anderen Kritiken: 0 Punkte sind schon 1.000 Punkte zuviel!

ungeprüfte Kritik