Kritiken von "Fedya"

Domino - A Story of Revenge

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fedya" am 07.12.2019
Vom Anfang an ein sehr langweiliger Film. Ich habe nach 15 min eingeschlafen. Nie wieder leihe ich einen Film aus Dänemark.

ungeprüfte Kritik

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Thriller, Action

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fedya" am 17.03.2019
Der Film hat eine sehr schwache und uninteressante Story. Zusammenfassend geht es um einen amerikanischen Spezialeinheit aus 2 Frauen und 3 Männern, die wieder die Welt retten indem sie die Geheimagenten der bösen und korrupeten Länder töten. Die Bösen sind selbstverständlich Russen, Chinesen und Araben, obwohl nur Russen direkt genannt wurden. Anderen erkennt man nach Gesichten.

Was noch? Die Dialogen sind durch patriotischen Floskeln und Pathos ausgeprägt. Die Schießerei a la Rembo ist altmodisch. Nur die Kampfszenen mit Iko Uwais sind nicht langweilig. Komisch ist, dass die Huptaction in einer chinesichen Stadt stattfindet, die inländische Geheimagenten sehen wie Araben aus. Und der Doppelagent Li Noor mit dem asiatischen Gesicht entpuppt sich als russischer Agent. Was für einen Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik