Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ZweitesIch" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Extreme Ops
    Tempo ist die beste Waffe
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ZweitesIch" am 14.10.2005
    Naja, was hatte ich eigentlich erwartet zu sehen: Eine Gruppe Extremsportler trifft beim Dreh in den Bergen auf einen Terroristen. Leider bekam ich eher zu sehen: Eine Gruppe Extremsportler hat eine ganze Menge Probleme mit sich und der Welt und so ganz nebenbei müssen sie auch noch mit einem Terroristen kämpfen. In den etwa 90 Minuten Film kamen die Terroristen nur in der letzten halben Stunde vor. Das ist einfach zu wenig.
  • Robin Hood - König der Diebe
    Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ZweitesIch" am 14.10.2005
    Guter Film. Nur die eigentlich dazugehörige Bonus-DVD hätten sie sich sparen können. Viel zu wenig und unsinniges Material, schade um die Scheibe.