Kritiken von "chrom"

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrom" am 06.11.2004
Angesichts der Tatsache, daß John Woo bei diesem Film Regie geführt hat, kann ich nur feststellen, daß sich selbst gute Actionregiseure mal irren können.
Ich habe eigentlich von dem Film nichts erwartet, doch wurde ich trotzdem enttäuscht - Und Ben Affleck hat sein übriges dazu beigetragen, das ich den Film irgendwann ausgeschaltet habe. Langweilig - Story sehr konstruiert - macht einfach keinen Spaß. Nicht wirklich empfehlenswert...

ungeprüfte Kritik