Kritiken von "peri15"

The Time Tunnel - Volume 1

Science-Fiction, Serie

The Time Tunnel - Volume 1

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "peri15" am 25.08.2021
Ich habe diese Serie als Kind geliebt! Die Handlung strotzt nur so vor Logikfehlern (z.B. normale Schußwaffen funktionieren problemlos auf dem Mond, dort brennt auch mal schnell ein Lagerhaus im Vakuum nieder usw.) Die Serien sind aus heutiger Sicht schon rührend naiv mit ihren Pappkarton- und Wunderkerzeneffekten und deshalb unfreiwillig komisch. Besser als viele moderne Comics! Ich werde mir alle anschauen, es ist ein Stück Zeitgeschichte und wunderbar unterhaltend!

ungeprüfte Kritik

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Fantasy

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "peri15" am 30.11.2020
Selten so einen schwachsinnigen Film gesehen. Sowohl Handlung als auch 3D-Qualität grottenschlecht! Spart's Euch!

ungeprüfte Kritik

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "peri15" am 13.03.2009
Absoluter Quatsch. Tut euch das nicht an!
Der Film ist lediglich eine Aneinanderreihung theatralischer Kampfszenen, wovon jede ein Lacher ist.

ungeprüfte Kritik