Kritiken von "Fitzgigg"

Wolf Creek 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Wolf Creek 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitzgigg" am 11.05.2020
der Film ist gar nicht so schlecht, ganz besonders gleich am Anfang kommt es recht heftig zur Sache, man empfindet ein befriedigenes Gefühl mit.

ungeprüfte Kritik

Earth 2

Science-Fiction, Serie

Earth 2

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitzgigg" am 21.02.2019
Absolut sehenswerte Science-Fiction-Serie!! Auch ohne spektakulären Computergraphik-Effekten !! Sehr interessante Ideen, Einfälle gute natürliche schauspielerisch Leistung!! Es gibt Momente, wo das Ganze in eine Gefühlsduselei abgleitet, aber im Wesentlichen ein gut gelungener Film!! 4 Stern!!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Horror, 18+ Spielfilm

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitzgigg" am 08.08.2012
Ein der besten Filme aus Hellraiser-Reihe! Spannend von Anfang an und bis zum Schluß! Ein Film von düsterer Schönheit, bildgewaltig, fesselnd, mit verborgener Moral!! Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden Liebhaber von Horrorfilmen!! Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben!!!
Schade nur, dass man heutzutage keiner solche Filme dreht!!

ungeprüfte Kritik

Das Haus am Meer

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitzgigg" am 19.07.2004
Ein schöner Film, alleine schon aus dem Grund, dass Hayden Christensen die Hauptrolle spielt, das Ende ist allerdings ziemlich taurig!! Auf jeden Fall sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Vampire in Brooklyn

Eine prickelnde Mischung aus Horror und Verführung.
Komödie, Fantasy

Vampire in Brooklyn

Eine prickelnde Mischung aus Horror und Verführung.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitzgigg" am 29.06.2004
Obwohl dieser Film ist ziemlich alt, kann man sich ihn immer wieder anschauen!! Er gehört in jede DVD-Sammlung!

ungeprüfte Kritik

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Drama

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitzgigg" am 08.06.2004
Ein schöner Film, jedoch ein bischen traurig!

ungeprüfte Kritik