Kritiken von "m64i8jdv"

A Dirty Carnival - Straßen der Gewalt

Vertraue niemandem - verzeihe nie.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

A Dirty Carnival - Straßen der Gewalt

Vertraue niemandem - verzeihe nie.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m64i8jdv" am 13.06.2011
sehr fesselnd und schockierend

einzigartig, sehr guter film

es geht um verschiedene gangsterbosse und ihre Gruppen, schade find ich den Verrat in dem Film, wenn ihr euch diesen Film anschaut werdet ihr wissen was ich meine, eine Familie sollte nie verraten.

ungeprüfte Kritik

Hansel & Gretel

Bleib bei uns! Für immer!
Horror, Fantasy

Hansel & Gretel

Bleib bei uns! Für immer!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "m64i8jdv" am 30.05.2011
bester Film den ich je gesehen habe und ich schaue mir so viele Filme an und bin täglich auf der Suche nach guten Filmen, als dieser Film ist wirklich was ganz besonderes, dieser Film hat mich so krass mitgenommen, UNGLAUBLICH

ungeprüfte Kritik