Kritiken von "Michael2791"

One Shot

Mission außer Kontrolle.
Action, Thriller

One Shot

Mission außer Kontrolle.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Michael2791" am 12.06.2022
Ich schließe mich der Kritik von Testgucker an. Ich habe für den Film 5 Euro bezahlt und finde das zu viel für die Leistung.
Waren die Corona Maßnahmen oder der Drehort Großbritannien so teuer oder die vielen erschossenen Statisten? Habe den Film wegen Ryan Phillippe sehen wollen, aber das lohnt sich nicht. Er taucht ein paar Mal auf, ist ne kleine Nebenrolle und am Ende macht er sich eine Zigarette an, Schleichwerbung für die Tabaklobby? Enttäuschend, spart euch das Geld für bessere Filme.

Matthias & Maxime

Drama, Lovestory

Matthias & Maxime

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Michael2791" am 16.01.2022
Die Handlung ist langatmig und die ersten 90 Minuten könnten fast ganz rausgeschnitten werden. Ich fragte mich die ganze Zeit wo da die Liebesgeschichte beginnen soll bzw reinpasst.