Kritiken von "kdi423rs"

Hatchet 2

Victor Crowley lebt.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet 2

Victor Crowley lebt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kdi423rs" am 25.03.2011
Schlechte Schauspieler,schlechte Story.
Die vermeintlich besseren Szenen wurden rausgeschnitten.
Absolut nicht empfehlenswert,es sei denn man ist Horrorfilm-Junkie und guckt sich jeden Mist an ;)

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kdi423rs" am 25.03.2011
Fest steht schon mal dass dieser zweite Teil wesentlich mehr Schock-Momente hat als Teil eins.
Ähnlich wie in Teil eins fängt der Film ruhig an.
Wer auf Filme steht wo nonstop das Blut spritzt und ein Niedergemetzel nach dem anderen stattfindet,für den wird dieser Film sehr langweilig sein.
Den Film muss man sich im Dunkeln ansehen,dann ist der Gruselfaktor sehr hoch.
Finde die Fortsetzung wesentlich besser als den ersten Teil weil einfach mehr passiert.Vor allem das Ende hat es in sich.
Mir hat er gefallen und ich empfehle ihn gerne weiter!

ungeprüfte Kritik