Kritiken von "mppxza3s"

My Fair Lady

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mppxza3s" am 01.04.2011
Ein absoluter Klassiker der Filmgeschichte und ein Muss für die Allgemeinbildung. Unbedingt anschauen in der Gruppe, allein, generationenübergreifend oder wie auch immer: Zeit nehmen für den Film, nicht ablenken lassen - bestes Kino für zu Hause!

ungeprüfte Kritik

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Science-Fiction, Western

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "mppxza3s" am 01.04.2011
Man sollte die teile 1 und 2 kennen, um den dritten teil richtig genießen zu können. Dann aber macht er Spaß.

ungeprüfte Kritik