Kritiken von "Heger"

Batman hält die Welt in Atem

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heger" am 16.06.2004
Ein Kindheitstraum ist für mich in Erfüllung gegangen. Einfach nur Kult. Da bleibt kein Auge trocken, was die Darsteller, Spezial Effekte, Kostüme, usw... angeht. Ein absoluter 5 Sterne Film. Aber der Film ist wirklich nur was für absolute Batman Hardcore Fans!

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heger" am 22.05.2004
Naja, habe schon wesentlich besser Filme gesehen. Wer das Genre mag, der ist aber gut bedient. Den 1. Teil fand ich irgendwie besser, was wahrscheinlich daran lag, dass es was neues war und ich ihn im Kino gesehen habe!
Endwertung: 4 Sterne / Der Sound ist einfach top!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heger" am 22.05.2004
1. Teil war einfach spitze! Der 2. Teil ist zwar nicht ganz so gut wie der 1. Teil, aber es reicht dennoch für mich zu 5 Sternen. Der Sound ist dank 5.1 sensationell vorallem bei Verfolgungsjagten!

ungeprüfte Kritik