Kritiken von "5w92iblq"

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "5w92iblq" am 02.03.2011
Der Film bietet eine Perspektive, die es wert ist, einmal darüber nachzudenken: Wie würde unser Leben aussehen, wenn dies die Reihenfolge wäre: Alt auf die Welt kommen und sich dann zurückentwickeln bis zum Säugling. Faszinierende Vorstellung. Der Film regt zum Nachdenken an und ich fand ihn nicht zu lang,
dafür aber "nachhaltig". Deshalb von mmir 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "5w92iblq" am 02.03.2011
Ein schöner Film zum Abschalten und Träumen. Die Effekte sind toll und Robert de Niro ist wieder einmal ein echtes "Highlight". Dieser Schauspieler ist so
vielseitig und immer authentisch, ganz gleich wen er darstallt. Der Film ist zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik