Kritiken von "hnrspc5w"

Paranormal Investigations 2

Gacy House - Aus diesem Haus kommt niemand raus!
Horror

Paranormal Investigations 2

Gacy House - Aus diesem Haus kommt niemand raus!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnrspc5w" am 30.03.2011
echt schlecht. nichts zu sehen und viel zu viel gequatsche. Sinnfrei und Zeitraubend zugleich. Wer also zuviel zu tun hat kann ihn sich ruhig anschauen.

ungeprüfte Kritik

Millennium Championship Paintball 2009

Bewertung und Kritik von Filmfan "hnrspc5w" am 20.03.2011
Das Spiel ist erste klasse. Das einzige was ein ganz klein wenig nervt ist das die ladezeiten etwas lang sind. Und ein Paar mehr Felder im Sup Air sowie im Woodland bereich wären cool. auf der PS3 oder Xbox macht es schon noch mehr spass das online zu spielen. Das Markierer Set Up könnte auch ein wenig auf dem neusten stand sein aber ansonsten nichts auszusetzen. mag auch daran liegen das ich süchtig nach Paintball bin :-)

ungeprüfte Kritik