Kritiken von "nacktewahrheit"

Gothic & Lolita Psycho

Action, Horror, 18+ Spielfilm

Gothic & Lolita Psycho

Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nacktewahrheit" am 22.03.2012
völliger quatsch, gewaltverherrlichend, hirnerweichend abstrus, absolut gaga. ist mir schleierhaft was das soll. ich glaube wenn ich könig wäre der kranke quatsch verboten.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nacktewahrheit" am 25.01.2011
dieses filmschnipselchen bietet en masse: schlechte dialoge, schlechte kameraführung, (jau, nach dem monstersturm immer wieder der schwenk über die frisch zerfahrenen pisten...),ist langweilig, uninspiriert, hanebüchen,ich könnte gerade so weitermachen. das bleibt 20.000 meilen hinter 'open water' zurück, hier gibt es keinerlei raffinesse, weder bildnerisch noch psychologisch gibt es mehr als einfach nur ein ärgernis.

ungeprüfte Kritik