Kritiken von "ea974ulg"

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ea974ulg" am 09.08.2013
ich finde die gesamte film reihe einfach super. ich freue mich schon den 5. teil zu sehen. jedesmal will wird der cop in irgendwelche fälle reingezogen und muss das ausbügeln, was die anderen bullen versauen.

ungeprüfte Kritik

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ea974ulg" am 18.01.2011
Ich finde diesen Walt Disney Film einfach toll. Ich finde die kleinen Dalmatiner super, vorallem den Rolli, der immer hunger hat wie ein Pferd und andere Tiere. Besonders super finde ich, das die Menschen dümmer als Hunde sind. Kann einfach nur sagen, einfach toll.

ungeprüfte Kritik