Kritiken von "a6sxsle4"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "a6sxsle4" am 21.01.2011
jajaja. es war ja auch spannend. und wie haben wir uns gefreut und zurückgelehnt, als der fiese ami seine gerchte strafe bekommen hat. doch dummerweise erzählt der film nur die hälfte der geschichte. für wen wird denn das sagenumwobene metall abgebaut? vielleicht für die neue x-box oder das hyper i-pad, das jeder haben will und muss. auch wenn sie es nicht vermuten, wir sind nicht die guten. aber das wäre ja alles viel zu anstrengend. dann lieber noch ne tüte popcorn mit gen-mais oder gleich nach dem kino zu mcdoof. da kann man burger essen, deren rinder den urwald auf diesem planeten vernichtet haben. wir danken für den kinobesuch. keine sorge. die guten gewinnen immer. bitte weiter zurücklehnen.

ungeprüfte Kritik