Kritiken von "cjwoutqk"

Toy Story

Animation, Kids

Toy Story

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "cjwoutqk" am 26.04.2011
Hab den Film nie gesehen gehabt. Mittlerweile viele Animationsfilme gesehen... klar sind diese Toy Story EINS überlegen, aber nach paar Minuten hat man das vergessen und der Film macht echt Spaß. Bin sehr kritisch, aber nun verstehe ich, wieos der Film so beliebt ist. Als nächstes folgt Teil 2 und richtig freuen tue ich mcih auf den dritten!

ungeprüfte Kritik

Homefront

Bewertung und Kritik von Filmfan "cjwoutqk" am 27.03.2011
Also von PS2 Grafik kann man nicht sprechen. Habe den SP durchgespielt und ja, es ist wirklich sehr kurz. Aber... jetzt mein ABER

Grafisch ist es fast wie CoD (ich bin selbst ein kleiner "Fan" der Serie und spiele den MP sehr gern), aber grafisch ist es wirklich fast gleich und der SP von CoD ist nicht viel länger. Homefront ist wie CoD und BF ein MP Spiel und der SP mehr Zusatz zum Einschießen. Das Problem bei mir war, dass ich mich zu sehr an den MP von CoD gewöhnt habe und daher mit Homefront nicht klar kam. Allen anderen würde ich empfehlen, es mal probe zu spielen! in % würde ich dem Spiel 70% geben.

ungeprüfte Kritik