Kritiken von "tomatenblonder"

Robbie Williams - Live at the Albert

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomatenblonder" am 04.06.2004
Gänsehaut!!! ----- Wer den ''alten'' Swing liebt, die Auftritte von Künstlern auf einer perfekt gestalteten Bühne mag, und wer gedacht hätte (wie ich!!), daß ein ''ehemaliger Boygroupsänger'' ein solch perfektes Konzert niemals hinlegen kann, der ist hier richtig! Einfach grandios, was Robbie W. hier präsentiert! Eine perfekte Show, die gegen Ende auch den letzten Zweifler zu Tränen rühren kann. Besonders bei dem ''Duett'' mit Frank Sinatra... Einfach grosse Klasse. Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Shania Twain - Up! Live in Chicago

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomatenblonder" am 04.06.2004
Selten habe ich eine so souverän auftretende Sängerin gesehen wie Shania. Kein unnötiges Gezappel, keine Tanzshow, die die Akteurin ausser Atem bringen könnte (siehe z.B. Britney Spears oder Christina Aguilera oder eigentlich alle anderen herumspringenden ''Stars''). Einfach nur drei Dinge: Stimme, Band und Ambiente. Alles stimmt perfekt. Tolle Kulisse und ein Publikum (von 6-60!!!), das emotional mitgeht und mitsingt. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und werde gleich noch einmal das Konzert ansehen. Eine solch klare und unaufgeregte Stimme bekommt man in der heutigen Musikbranche selten bis gar nicht geboten. Es gibt auf der DVD keinerlei Extras, aber wozu auch... Das Konzert ist unvergleichlich schön! Mehr gibt es zu dieser DVD wirklich nicht zu sagen. Nur: Grosse Klasse!

ungeprüfte Kritik

ABBA - In Concert

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomatenblonder" am 04.06.2004
Was hatte ich mich gefreut! Endlich mal ein Konzert mit ABBA auf DVD... Aber leider wurde ich enttäuscht. Vom ersten Titel ''Waterloo'' gibt es nur ein paar Sekunden zu sehen, Eagle ebenfalls nur sekundenlang. Später wird es besser. Über Bild und Ton kann ich nicht meckern, allerdings stört mich der DVD Titel ''In Concert''. Da bin ich besseres gewohnt. Leiht euch lieber die DVDs mit den Videos von ABBA. Damit seid ihr besser bedient.

ungeprüfte Kritik

Roxanne

Roxanne träumte von einem hübschen, intelligenten, romantischen Mann. Bales hat zwei Eigenschaften.
Komödie, Lovestory

Roxanne

Roxanne träumte von einem hübschen, intelligenten, romantischen Mann. Bales hat zwei Eigenschaften.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomatenblonder" am 22.05.2004
Daryl Hannah ist göttlich, Steve Martin umwerfend (seine Feuerwehrtruppe ebenfalls!), die Filmlocation ein Ort, den man mögen muss - alles in allem ein sehr gelungener Film, den ich immer wieder gern sehe.
Was man mit einer langen Nase doch so alles anstellen kann...
Die Story ist an sich nicht neu (Cyrano), aber die Umsetzung ist extrem gut gelungen.
Mein Tipp: den Abspann ansehen, denn die Saxophon-Melodie zum Ende ist einfach nur schön.
Fazit: Eine rundum gelungene, wunderbare Komödie mit Liebesgeschichte, die dem Zuschauer ans Herz geht.

ungeprüfte Kritik