Kritiken von "cb62pbwz"

Equals

Euch gehört die Zukunft.
Science-Fiction

Equals

Euch gehört die Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cb62pbwz" am 15.01.2017
Altes Thema neu aufgesetzt. Der Menschheit sind die Emotionen abhanden gekommen. So ging es mir auch, bis auf den Ärger über die vergeudete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Die Sprache des Herzens

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cb62pbwz" am 26.10.2015
Durch den verwandten Film 'Verstehen sie die Béliers?' kam ich auf diesen sehr einfühlsamen Film, von dem so wenig berichtet wird. Wie es ist, taubblind zu sein, kann man nur erahnen. Dieser Film brachte mich dieser Antwort ein Stück näher und ich habe höchsten Respekt vor den Menschen, die den Mut und die Energie aufbringen, den Betroffenen zu helfen. Taschentücher bereitlegen, aber absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Moto - The Movie

Dokumentation

Moto - The Movie

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cb62pbwz" am 18.02.2012
Gelungener Offroad-Movie. Bilder und Ton machen wirklich Lust auf den Sport. Wo bleiben Part 2 und 3????

ungeprüfte Kritik