Kritiken von "rockytom68"

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Thriller, Science-Fiction

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rockytom68" am 11.11.2012
Sicherlich einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe - billigst gemacht. Stellenweise unnötig brutal, ohne Logik und mit schlechten Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Meteor Apocalypse

Eine biblische Prophezeiung. Eine globale Katastrophe.
TV-Film, Science-Fiction, Thriller

Meteor Apocalypse

Eine biblische Prophezeiung. Eine globale Katastrophe.
TV-Film, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rockytom68" am 02.02.2011
Suuuper Film - Wahnsinnig komplexe Story - krasse Effekte und Dialoge die für den Pulitzer Preis nominiert werden könnten...Ich habe die ganze Zeit geheult...

Also uuuunbedingt anschauen - sowas vergisst man nicht so schnell uuuaaahhhaaahaaa..

ungeprüfte Kritik