Kritiken von "1ejrgn2r"

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Drama, TV-Film

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ejrgn2r" am 20.12.2012
Der Film ist stark und transportiert einiges an Botschaften.
Die wichtigste dabei ist für mich, das Schwarz-Weiß-Denken zu nichts führt, auch wenn verständliche Ursachen zugrunde liegen.
Ja, es gibt viele Tränen und viel Schmerz und das ist auch sehr realistisch, wenn man sich die (wahre!) Story einmal ansieht. Da wäre weniger eben nicht mehr, sondern unglaubwürdig.
Dean Cain macht für mich hier einen tollen Job!

ungeprüfte Kritik

Lost - Be Careful Which Way You Turn

Ein Bankraub, eine dunkle Vergangenheit und kein Ausweg in Sicht.
Thriller

Lost - Be Careful Which Way You Turn

Ein Bankraub, eine dunkle Vergangenheit und kein Ausweg in Sicht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ejrgn2r" am 20.12.2012
Ich mag den Film sehr und auch die schauspielerische Leistung von Dean Cain. Diese One Man Show verdient auf jeden Fall Lob. Die Figur wirkt dynamisch und zieht unterschiedlich Sympathie und Antipathie auf sich - durch überraschende Aha-Effekte und Wendepunkte.
Unkonventionell und deutlich anspruchsvoller, als es auf den ersten Blick erscheinen mag.

ungeprüfte Kritik