Kritiken von "upcolxby"

US SEAL Team

Kriegsfilm, Action

US SEAL Team

Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "upcolxby" am 17.08.2012
Ich stimme der ersten Kritik vollkommen zu. Es ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Sehr schlechte Synchronisation und Kameraführung. Bei der umsetzung der Story fehlen mir jegliche Worte. Der absolute Mist... Finger weg davon...

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "upcolxby" am 26.02.2012
Der Film war alles andere als Gut. Gegenüber dem ersten Teil ist die Action und die Spannung komplett verloren gegangen. Zwar konnte man mit wenigen Hollywood-Schauspielern noch punkten, aber dann wars es auch schon. Die Story war viel zu einfallslos und zu platt. Bei einer Bewertung im Schulnotensystem, kann ich dem Film nur eine 4 geben. Fazit: Spart euch das Kinogeld und wartet auf den Film John Carter...

ungeprüfte Kritik

True Justice 7 - Payback

Heute ist Zahltag
Serie, 18+ Spielfilm, Action, Krimi

True Justice 7 - Payback

Heute ist Zahltag
Serie, 18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "upcolxby" am 19.12.2011
So ein Blödsinn...
Die ganze True Justice Serie von 1-6 sind ganze Filme, nur der 7. Teil "Payback" wird nach 44min unterbrochen. Dann heißt es nur "Fortsetzung folgt". Wie es nun weiter geht lässt sich nicht Nachvollziehen.
Also, erstmal Finger davon!!!

ungeprüfte Kritik