Kritiken von "prq6lv7r"

In eisige Höhen

Sterben am Mount Everest.
Abenteuer, TV-Film

In eisige Höhen

Sterben am Mount Everest.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "prq6lv7r" am 17.10.2013
Ich fand das Hörbuch (9 Std!) sehr interessant, aufschlussreich und spannend!
Dass man 9 aufregende Stunden schlecht in einen 90min-Film packen kann sei hiermit wunderbar bewiesen!
Der Film vernachlaessigt wichtige Hintergrundinformationen zu den Teams, den Teammitgliedern, Führern und zeigt nicht deutlich auf, welche unglueckliche Aneinanderreihung von Fehlern zu dieser Tragödie geführt hat.
Haette ich das Hoerbuch nicht gekannt, haette ich wahrscheinlich nur Bahnhof verstanden...

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prq6lv7r" am 08.01.2013
Wir haben diesen Film ohne große Erwartungen/Ansprüche angeschaut, da er uns völlig unbekannt war. Wir haben beide Tränen gelacht, und können den Film nur weiterempfehlen, wenn jemand Lust auf anspruchslosen, teilweise ordinären Klamauk hat...

ungeprüfte Kritik

Zettl

Unschlagbar charakterlos.
Deutscher Film, Komödie, Drama

Zettl

Unschlagbar charakterlos.
Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prq6lv7r" am 08.01.2013
Ich war entäuscht... Der Charme von Kir Royal ist nicht im geringsten zu erkennen, der Film ist meiner Meinung nach sogar sehr langweilig.

ungeprüfte Kritik