Dokumentation
Bewertung und Kritik von
Filmfan "pgxqwoe9" am 06.01.2011Eine wunderbare Ansammlung kleiner Szenen aus Berlin. Herrlich. Besonders der Abspann mit einem Lied der Einstürzenden Neubauten passt. Für alle, die keine Zeit haben, selbst nach Berlin zu fahren.
ungeprüfte Kritik