Kritiken von "hades9"

Conspiracy

Die Verschwörung
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Conspiracy

Die Verschwörung
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hades9" am 17.07.2008
Die Beschreibung des Films und er Hauptdarsteller haben mich veranlasst diesen Film anzusehen. War ein Fehler!!
Mal davon abgesehen, dass es eine schon oft verfilmte Version von "traumatisierter Ex-Soldat kommt zu Hause in eine Gegend die von einem Tyrannen beherrscht wird, und macht diesem die Hölle heiss" ist, haben die Darsteller eine miese Vorstellung abgegeben. Allen voran Val Kilmer, der auch schon mal schlanker war.

ungeprüfte Kritik

Jolly Roger: Der Dämonenpirat - Pirates Revenge

Das Massaker von Cutter's Cove - Er kommt aus der Hölle um sein Gold zu holen.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Jolly Roger: Der Dämonenpirat - Pirates Revenge

Das Massaker von Cutter's Cove - Er kommt aus der Hölle um sein Gold zu holen.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hades9" am 10.02.2008
So was schlechtes habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Sprünge in der Handlung, miserable Kamera und den Horror habe ich auch nicht gefunden. Der Film klang in der Beschreibung gar nicht mal übel, so dass ich dachte es wäre so was ähnliches wie "The Fog". Irrtum!!!!!!

ungeprüfte Kritik