Kritiken von "papaandy"

Shania Twain - Up! Live in Chicago

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "papaandy" am 24.06.2004
Bei Shania Twain merkt bzw. spürt man, dass diese Frau ihre Musik lebt! Ein wahrer Hochgenuß der Sinne.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Action, Krimi

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "papaandy" am 24.06.2004
Eine bessere Besetzung als Mr. Murphy konnte John Landis wirklich nicht vornehmen. Genau wie seine Vorgänger Teil I und II eine sehr gute Zusammensetzung aus Witzigkeit, Spannung und Action - ein Genuß.

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Staffel 3

Serie, Animation, Komödie

Die Simpsons - Staffel 3

Serie, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "papaandy" am 02.05.2004
Die Simpsons sind einfach Kult und das auch nach 15 Jahren noch.
Entweder man liebt sie oder eben nicht. Die Simpsons sind wohl die beste ''Erwachsenentrikfilmserie'' die es gibt.

ungeprüfte Kritik