Kritiken von "Amiland"

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiland" am 30.06.2013
Also von den aktuellen vielen neuen US-Serien, finde ich die besser wie alles andere was zzt. neu in Deutschland erhältlich ist.

Saugeile Serie, zwar brutal aber spannend.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes 3 - Mindripper

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiland" am 22.02.2013
Grauenhaft, nach 20 min hab ich den Film ausgeschaltet weil mir echt egal war wie der Film weitergeht, langweilig....

Schade die ersten beiden Teile waren wesentlich besser.
Warum werden solche Filme als fortgesetzt, wenn sie sowieso pro episode immer schlechter werden!? Das Geld könnte man sich sparen um den ersten Teil eines neuen Films zu drehen..

Absolut nicht zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik