Kritiken von "n2qe2nxb"

It Takes Two

London wir kommen.
Komödie

It Takes Two

London wir kommen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n2qe2nxb" am 30.08.2010
der film ist recht langweilig man was was als nächstes passiert das ist blöd die liebesgeschichten und das alles in london abspielt und das die olsen-twins dabei sind rettet das ganze noch so gerade!!!

ungeprüfte Kritik

Eins und eins macht vier

Spaß im Doppelpack für die ganze Familie.
Komödie

Eins und eins macht vier

Spaß im Doppelpack für die ganze Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n2qe2nxb" am 30.08.2010
ich liebe diesen film einfach er handelt von zwei mädchen di ausgrund verschiedenen welten kommen und treffen sich zufällig im wald und merken das sie total identhisch aussehen und später auch das sie auch innerlich geminsamkeiten haben der film ist sehr amüsant und sogar noch drama und liebe ist dabei echt klasse!!!!

ungeprüfte Kritik

Disney Sing It

Bewertung und Kritik von Filmfan "n2qe2nxb" am 06.08.2010
Ich persönlich mag hm und hsm und camp rock und deswegen bewerte ich sie auch mit 5 sternen ich find diese sing it ausführung echt toll und kann auch mit denn anderen mit halten(ich besitze die 2 anderen bereits)es ist wirklich zuempfehlen aber ambesten gefällts bestimmt der jüngeren generration weil es sehr viele disney-songs enthält aber wär auch noch darauf steht kann es auch spielen und es sind ja noch viele andere songs vorhanden!!

ungeprüfte Kritik