Kritiken von "wibjghoo"

Proteus

Meine Liebe ist deine Freiheit.
Drama, Lovestory

Proteus

Meine Liebe ist deine Freiheit.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wibjghoo" am 16.11.2010
Hätte ich gewußt das dieser Film Original mit Untertiteln ist, wäre der nie auf meiner Wunschliste gelandet.

ungeprüfte Kritik

Relax, It's Just Sex!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wibjghoo" am 09.11.2010
Hätte in der Bechreibung schon gestanden das es Originalton mit Untertiteln ist, hätte ich den Film garantiert nicht ausgeliehen.

ungeprüfte Kritik

Homo Father

Zwei Männer, ein Baby und jede Menge Ärger...
Drama

Homo Father

Zwei Männer, ein Baby und jede Menge Ärger...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wibjghoo" am 28.10.2010
Hätte in der Beschreibung gestanden das es Originaltom mit Untertiteln ist, hätte ich den Film nicht ausgeliehen, war sehr enttäuscht. Dadurch war es sehr anstrengend ihn sich anzusehen.

ungeprüfte Kritik