Kritiken von "Sky5"

Uncharted 3 - Drake's Deception

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sky5" am 20.07.2012
Super Game, auch wieder hat er mein Ansprüchen mehr als erfüllt.
Uncharted 3 Ein Abenteurspiel mit Nervenkitzel und Cinema erlebnis.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sky5" am 04.06.2011
Toller Film. Es hat die Handschrift von Bully. Wickie wurde dort gut vertreten.
Habe mir schon damals beim Carsting schon gesagt, das das ein guter Film wird.
Für jederman zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Heavy Rain

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sky5" am 02.11.2010
Super Thriller Game. Das so gut wie ein Film wirkt. Man ist da sein eigener Regissuer und kann selbst entscheiden, was für ihn das richtige ist.
Viele handlungen, gute sequenzen Tolle Story. Es verspricht was es hält und ist einer der Besten Spiele die ich je gespielt hatte. Daumen Hoch!

ungeprüfte Kritik

Assassin's Creed 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sky5" am 06.07.2010
Super Gameplay. Hat viel versprochen und hat all meine Erwartungen übertroffen.
Super Handlungen und verknüpfte Story. Leider kam man dort viel zu leicht an Geld ran. Das hätte man vielleicht senken können. Auch die Sequenz 12 War nur im Store erhältlich (Sequenz 13 war nicht im Store dabei.) Aber in guten und Ganzen, für Geschitsvernatiker und Fantasy Fans ein Muss. Es ist sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik