Kritiken von "wz7lup9o"

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 14.07.2011
Der Film ist ganz unterhaltsam und lustig, zwar kein allzuhohes Niveau aber lustig. Ganz guter Zeitvertreib und gibt Einblicke wie prüde die Amerikaner im allgemeinen sind.

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 14.07.2011
Der Film war ganz unterhaltsam, was da alle schief geht und wenn man sich in Unwahrheiten immer mehr verstrickt. Aber am Schluß wird alles gut, es kommen die zusammen, die zusammen kommen sollen. Der Schluß ist wirklich schön.

ungeprüfte Kritik

American Pie 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 14.07.2011
er war ganz nett, jedoch waren ein paar Filmszenen total übertrieben, doch am Ende kommen doch die zusammen, die zusammen gehören sollen. Der Schluß war wirklich schön.

ungeprüfte Kritik