Kritiken von "hsmd66"

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hsmd66" am 03.06.2010
Absolut Klasse Serie und nicht so wirrend wie Akte X. Man bekommt häppchenweise den Hintergrund dargestellt und das mal spannender, mal mystischer und mal witziger. Überhaupt kommt ein gewisser Charme durch die Figur des Walter Bishop zu stande, der verstreut wirkend doch geniale Gedanken und Lösungen entwickelt.

ungeprüfte Kritik

Torchwood - Staffel 1

Serie, Science-Fiction, Krimi

Torchwood - Staffel 1

Serie, Science-Fiction, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hsmd66" am 03.06.2010
Ich finde die Serie Klasse. Unbekannte und unverbrauchte Darsteller, witzige und interessante Ideen und einfach unterhaltsam. Wer auf Serien wie Fringe steht kommt sicher auch hier auf seine Kosten. Schade dass die Serie nicht fortgesetzt wird.

ungeprüfte Kritik