Kritiken von "mi64u"

Zahnfee auf Bewährung 2

Larry, die Zahnfee? Wenn Schweine fliegen könnten!
Komödie, Fantasy

Zahnfee auf Bewährung 2

Larry, die Zahnfee? Wenn Schweine fliegen könnten!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mi64u" am 08.04.2013
Eigentlich dürfte dieser Film gar keinen Stern bekommen. Die tw. äußerst positiven Bewertungen anderer Kritiker kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Film hat nicht nur schlechte Schlauspieler, welche nur plumpe Slapstick präsentieren, sondern ist in keinster Weise mit dem "Original" Teil 1 vergleichbar. Einfach grauenhaft.

ungeprüfte Kritik

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mi64u" am 08.04.2013
Ich schließe mich der Bewertung meiner Vorgänger an. Es ist ein netter, ohne besonders beeindruckende Story gemachter Animationsfilm. Den kleinen Geburtstagsgästen hats gefallen. Bei älteren Kindern ab 10 Jahren und für Erwachsene kann es schon mal langweilig werden.

ungeprüfte Kritik